Schützenverein Altengronau

1924 e.V.

Sie haben Interesse am Schießsport?

Sie wollten schon immer einmal den Umgang mit Sportwaffen ausprobieren?

Sie sind herzlich eingeladen, beim Schützenverein Altengronau 1924 e.V. an einem Probetraining teilzunehmen, um den Schießsport kennen zu lernen.

Ob Bogen, Gewehr oder Pistole, bei uns können Sie folgende Waffengattungen testen:

• Luftpistole
  • Luftgewehr
  • Sportpistole
  • Sportgewehr
  • Langbogen
  • Jagdbogen
  • Compoundbogen
  • Recurvebogen

Selbstverständlich brauchen Sie für ein Probetraining kein eigenes Sportgerät. Für die meißten Disziplinen stehen vereinseigene Gewehre, Pistolen und Bögen zur Verfügung.

Sie bekommen selbstverständlich auch Einweisungen von unseren erfahrenen Schützen.

Um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, oder kommen zu den Öffnungszeiten einfach im Schützenhaus vorbei.

Auch wenn Sie nicht schießen wollen, können Sie gerne ein paar gesellige Stunden im Schützenhaus verbringen.